BZW003 Weitere Schmerzen

Drahtschleife
Drahtschleife

Wie in unserer ersten Folge angekündigt, folgt nun der Nachschlag zum Thema körperliche Schmerzen. Auch diesmal verfehlen wir überwiegend unser Anliegen über Beziehungsweisen zu streiten und geben stattdessen ausführliche Verletzungs- und Genesungsprotokolle zum Besten. So wird zum Beispiel im Zusammenhang mit einem unglücklich gebrochenen Finger von einer speziellen Schleife aus Draht berichtet (siehe Röntgenbild). Und weil wir es im Gespräch kurz anschneiden: wir post-produzieren unseren Podcast mit der AudioSoftware Reaper und dem Ultraschall-Theme. Danach sorgt Auphonic für das Mastering und der Podlove Podcast Publisher für die Veröffentlichung.
Ein riesiges Danke an Ralf Stockmann, Tim Pritlove und all den anderen Podcast-Weltverbesserern – ohne euch wären wir nicht einmal auf die Idee gekommen einen Podcast aufzunehmen.

avatar Christina
avatar Christian

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.