BZW034 Schule

Die Sonne brennt, die Ferien nahen. Ein guter Grund mal wieder eine Reise in die Vergangenheit zu wagen und unsere Schulzeit zu betrachten. Sind wir gern in die Schule gegangen? Welche Fächer mochten wir? Und warum wollte Christina ihrem Lehrer die Reifen zerstechen? Wenn ihr gut zuhört, könnt ihr am Ende alle Fragen beantworten und bekommt eine Eins! Und zur Belohnung dürft ihr uns im Livestream hören, am 12.07. um 10 Uhr. Wir freuen uns auf euch!

Linkliste:
– der GonzoCast
das Kompendium des Unbehagens, in dem Gonzo zu Gast war und neben lauter anderen tollen Podcasts auch uns erwähnt hat
– unsere Urlaubsfolge vom letzten Jahr
– die Seite für unseren ersten Livestream am 12.Juli 2015, 10 Uhr

avatar Christian
avatar Christina

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.